Samstag, 3. August 2013

neue Kategorie Shop

Hi an alle!!

Heute mache ich eine neue Kategorie auf... und zwar wird die Kategorie Shop heißen. Ich verkaufe nebenbei die verschiedensten Sachen im Internet und würde euch hier bei entsprechenden neuen Angeboten darüber informieren und ein paar Infos dazu geben. Bei diesen Sachen handelt es sich manchmal um irgendwelche "Schnäppchen" oder auch nicht die ich mal gekauft habe ohne sie wirklich zu brauchen oder aber auch um Geschenke die ich mir schon immer noch nie gewünscht habe:)

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet ihr ja etwas...

Derzeit biete ich 2 paar Schuhe bei Ebay Kleinanzeigen an. Zum Einen ein paar Damen Flipflops die ich euch schonmal vorgestellt habe und zu Anderen ein paar coole Männerschuhe von Björn Borg. Beide sind ungetragen und mit entsprechendem Etikette versehen. Die Flipflops sind in Größe 39 und die Björn Borg Schuhe in Größe 44 zuhaben.
Hier auch nochmal der QR-Code + Link zu den Schuhen...

Björn Borg Schuhe für 62€ (Originalpreis 109,90€)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen